Sonntag, 20. Oktober 2013

Worauf es ankommt....

...ist das Team!

Hallo ihr Lieben!

Teamwork wird ja mittlerweile überall groß geschrieben. Es gibt kaum jemanden, der nicht teamfähig sein muss. Nun gut, in meinem Job bin ich eher der Einzelkämpfer und das gefällt mir ziemlich gut, aber in manchen Situationen ist Teamwork einfach das Beste. Aber seht selbst:




Die Fotos sind (mal wieder) in Neuseeland entstanden. Wir waren natürlich in Rotorua...neben Queenstown DAS Mekka für Funsport. Also wagten wir uns ans wildwater rafting. Das schwierigste Rafting, das unerfahrene Rafter machen können/dürfen. 
 
Wir sind beim Versuch einen wahnsinnigen Wasserfall hinunter zu raften, gekentert :( Ich habe ein Paddel auf die Nase bekommen (Prellung! und jede Menge Au!!!)  und habe viel zu lange gebraucht um wieder aufzutauchen (Achtung Asthma!). Danach hieß es wieder: rein ins Boot und weiter geht´s! In diesem Augenblick wurden dann die Fotos gemacht. Aber mal ehrlich: Ich würde nie wieder diese Rafting-Tour machen! Nie, nie wieder! So etwas seichtes, den Fluss hinunter...mit netten Stromschnellen-ja sofort! Aber diesen Wasserfall? Never ever again!

[Das Layout ist übrigens nach dem Sketch der Woche aus dem Dani Peuss Forum entstanden.]

Material
PP:Glitz (Dapper Dan), MME (cut & paste),Hampton Art (smile lines)
Embellishment: MME (cut & paste) , Simple Stories ( I (heart) summer, fancy pants (memories captured)
Others: Heidi Swapp

1 Kommentar:

  1. Das hört sich echt abenteuerlich an.
    Das Layout sieht klasse aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen