Sonntag, 3. November 2013

Boltenhagen [WELLNESS]

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende war ich zu einem besonderen "Betriebsausflug" in Boltenhagen an der Ostsee. Jawohl, Betriebsausflug. Ein Wellness-Wochenende als Betriebsausflug - etwas ganz Besonderes. Mein Job ist ziemlich anstrengend und verdammt verantwortungsvoll, gerade deswegen braucht man (oder eher wir alle) hin und wieder etwas Entspannung. Also sind wir alle (13 Frauen an der Zahl) nach Boltenhagen gefahren.

Das Seehotel Boltenhagen Großherzog v. Mecklenburg war ideal für unsere Wünsche. Ich hatte das "Große" Paket gebucht (Aus-Zeit und Kraft schöpfen), inklusive 2x Drei-Gänge Menü und dreier Wellnessbehandlungen. *hach* Wie entspannt ich danach doch war! Das kann ich wirklich jedem nur empfehlen =)

Aber hier einfach mal ein paar Eindrücke des Wochenendes:




[leider habe ich vom Hotel keine Fotos gemacht*g*]

Kommentare:

  1. Schöne Fotos - das sieht seehr gemütlich aus! Ostsee im Herbst hat auch etwas sehr schönes!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht tatsächlich nach Entspannung aus :)

    AntwortenLöschen