Samstag, 13. September 2014

Endlich Freitag...

Diesmal war ich auch mit dabei...das erste Mal, wohlgemerkt. Und so sah es nach dem "Tasche-packen" bei mir auf dem Scraptisch aus:


Gar nicht so einfach mit nur 3 CS und 3 PP ein Layout zu werkeln! Nunja, es ging dann doch recht schnell von der Hand und ich werde sicher noch mal am "Endlich Freitag" teilnehmen....für heute habe ich mir aber ersteinmal vorgenommen, ein zweites Layout aus den gewählten Materialien zu scrappen. Mal sehen, ob das was wird*hihi*

Achso, hier ist natürlich das Layout*g*:


[Bitte nicht über die Bildqualität wundern, es war mittlerweile kurz vor 22h als ich die Fotos gemacht und hier terminiert habe*gääähn*]

Material
CS: Dani Peuss
PP: Simple Stories (24/7), AC ( cu&paste), MME (Miss Caroline)
Embellies: Teresa Collins (Summer Stories)
Alphas: AC, Cosmo Cricket
Stamps: Dani Peuss, AC (Amy Tan)
Others: Nähmaschine, Archival Ink



Kommentare:

  1. Schönes "Freitags-Erstlingswerk" :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist so toll. Habe erst einmal bei diesem Event mitgemacht. Muss mir dringend die Freitag Abende freihalten :o).

    Das Layout finde ich super...ich mag es, wenn eine Seite mehrere Fotos drauf hat.

    AntwortenLöschen