Samstag, 27. Dezember 2014

Freitagsfüller #300

[und mein 200.-Blogbeitrag!]

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Leevi, geboren am 21.11.2014, war und ist für uns  das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war in zwei Etappen aufgeteilt: Brunch bei meiner Familie und ein großes Abendessen bei meinen Schwiegereltern

3.  Es gibt für mich kein Christkind,[wir leben ja im Norden] dafür aber den Weihnachtsmann.

4. Unser Baum hat auf diesem Blog bereits einen Post bekomen*g*.

5.  Es wird [Dank Kind und Hund] alles ruhig und beschaulich anSilvester.

6.  Am 1. Januar gab es früher beim Reiten immer den Sprung ins Neue Jahr. Mittlerweile vermisse ich diese Tradition nicht. Stattdessen genieße ich den Tag einfach als das,was er ist: ein Anfang. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend auf dem Sofa , morgen habe ich das Austesten der Waschmaschine geplant (die hoffentlich och nicht kaputt ist), sowie den eventuellen Besuch beim Schweden und [sollte die WaMa kaputt sein] im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Laden geplant und Sonntag möchte ich eine Doppel-Seite PL schaffen und einen schönen Hundespaziergang machen  !
 
 
[PS: Da dies mein 200. Eintrag ist, wird es im Januar- wenn bei uns und überall sonst etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, natürlich ein Giveaway geben =) Seid also gespannt und schaut mal wieder vorbei!]

1 Kommentar: