Samstag, 10. Januar 2015

Blog-Geburtstag+Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Ja, der aufmerksame Leser wird es HIER schon gelesen haben: ich habe/hatte meinen 200. Eintrag zu feiern! Da ich Jahres-Daten was diesen Blog angeht bisher wohlgemerkt vernachlässigt habe, feiere ich eben (wie im letzten Jahr) die Anzahl der Blogposts *kicher* Sicher, ich hätte noch viel mehr posten können....aber das letzte Jahr war privat so ereignisreich, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Wie immer gelobe ich Besserung!

Um nun aber zum eigentlichen Sinn und Zweck dieses Posts zu kommen...*Trommelwirbel*...

Es gibt etwas-nein gleich 3 Preise- zu gewinnen!

Gewinn #1:
 [Rollenstempel der neuen Kollektion von Dear Lizzy- Serendipity]



Gewinn #2
[Ephemera pack von Crate - Kiss Kiss]


Gewinn #3
[Zwei Mini Klartext Stempel]



Ihr habt bis zum 31.1.2015 23:59 Uhr Zeit, an der Verlosung meines Giveaways teilzunehmen. 
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Tragt euch als Leser ein (oder, wenn ihr kein Profil besitzt, teilt diesen Beitrag doch einfach bei Facebook) -ist nicht Pflicht ;)
2. Hinterlasst einen Kommentar - ist Pflicht *g*

Hinweis: Wer meinen Beitrag zusätzlich noch auf seinem Blog erwähnt (und dies im Kommentar verlinkt) erhält ein zweites Los!

Ich wünsche euch viel Glück und mir weitere 100 Blog-Posts =) 

[PS: Bitte verzeiht die schlechte BIldqualität der Gewinne- der Sturm fegt hier ganz schön über die Häuse und das Licht ist entsprechend schlecht*grml*]

Kommentare:

  1. Da kann ich ja gaaaarnicht widerstehen....zuerst aber erstmal Glückwunsch zum 200. Das dürfte ja ganz schon viel Arbeit sein.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  2. Also nun nochmals Glückwunsch zum 200. Das ist ja ganz schön viel Arbeit.
    ...und deinen giveaways kann man ja nicht widerstehen ;-)

    LG, crazej

    hoffe diesmal klappt es mit dem Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt =) Danke für´s nochmal versuchen!

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch! als leser kann ich mich nicht eintragen, aber ich verlinke dich auf meinem blog in der sidebar. auf die nächsten 100!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Zweihundertsten....(aber nicht, dass Du jetzt aus dem Fenster steigst und einfach verschwindest ;o) )
    Gewinn Nummer zwei bitte schonmal für mich reservieren, so Schnickeldidöhnskleinzeuchs kann man ja immer brauchen....hehe
    Liebe Grüße, Andrea (Grabbel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* keine Angst, ich haue nicht ab! Wäre irgendwie langweilig, so ganz ohne Blog ;)

      Löschen
  5. Glückwunsch auch von mir! Deine Gewinne sind ja super, da würde ich mich sehr freuen.
    Schönes WE und ich muss jetzt mal schauen, wie ich dir bei Bloglovin folgen kann....LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 200.ten Post :D
    Wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scrapkat =) Du hattest mir ja neulich schon gratuliert*freu*
      Spaß werd ich haben- und ihr hoffentlich auch*g*

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 200.
    Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf !
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je mehr hinein hüpfen, desto besser *freu*
      Danke für´s mitmachen!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 200!!
    *konfettischmeiß*
    (Ich hüpfe ausdrücklich NICHT in den Lostopf, denn die tollen Sachen... äh... ich weiß auch nicht wie das passieren konnte?? :-D )
    Auf die nächsten 200!
    Likörchen!
    Stößchen!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      Hast du etwa schon wieder zu viel geshoppt?*gröhl*
      Vielleicht kommt noch ein 4. Gewinn hinzu- sofern die US-Post meine Freckled Fawn Lieferung noch rechtzeitig her bringt ;) Mehr verrat ich aber erstmal nicht*hihi*

      Löschen
    2. Zu viel und Shopping schließt sich doch gegenseitig aus, oder? *kopfkratz*
      ;-)

      Löschen
    3. Ja, das stimmt wohl :D *Warenkorb bei Dani streichel*

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das muss gefeiert werden :o)

    Vielen Dank für das Giveaway!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post!
    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Uijuijui,da gratuliere ich auch ganz herzlich und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf, bei solch tollen Preisen kann "frau" nicht wiederstehen! :)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Glückwünsche zum 200. Post!
    Große Klasse, ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit so ein Blog macht, deshalb wünsch ich dir ganz viel Zeit auch so weiter zu machen!
    Bei den tollen Preisen hüpf ich auch gerne in den Topf :)
    Viele liebe Grüße
    und alles Gute für Euch
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      schön, dass du mithüpfst!

      Schaffen wir es noch mal, uns zum scrappen zu Treffen?

      LG
      Eileen

      Löschen
  13. Wow - 200! Applaus, applaus.
    Ich wünsch dir noch ganz viel Zeit, Inspiration und Kreativität für die nächsten 200 Blogposts!
    * und hüpf ganz schnell in den Topf *

    AntwortenLöschen
  14. 200. Post, das ging ja ratzi fatzi. Freue mich auf viele weitere.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  15. Moin Frau Bergmolch!
    Auch von mir: HERZlichen Glückwunsch zum 200. Blog-Post!
    Ich freue mich schon auf die nächsten 100...!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eileen,
    ich bin mir sicher, dieses Jahr schaffen wir das bestimmt!
    Alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Happy 200! Wenigstens passt Du gut auf, ich habe meinen Bloggeburtstag verschlafen ...*schäm* Also ich hüpfe jetzt ja nur in Deinen Lostopf, wenn Du auch in meine hüpfst? :-D Deal? ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2015/01/gewinn-den-esel-giveaway.html

    Achso..Und Bloggen muss Spaß machen, da darf kein Druck dahinter sein <3

    AntwortenLöschen
  18. Juhu, 200. :) Das ist klasse - weiter so!
    LG
    MAren

    (smile125 bei gmx in de)

    AntwortenLöschen