Dienstag, 3. März 2015

Crop zwischen den Meeren Teil III

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst, LIEBE ich Workshops. Und auch Crops haben es mir seit jeher angetan. Als ich 2006 anfing zu scrappen war Scrapboking hier in Deutschland mehr als rar gesät…2007/08 fand ich eine CM-Beraterin die monatliche Crops anbot und ich nahm das Angebot zu gern an. 2009 zog ich nach Lüneburg und seitdem scrappe ich nicht nur mehr, sondern suche auch regelmäßig nach öffentlichen und privaten Crops, WS und Veranstaltungen- besonders gerne habe ich solche, bei denen ich nicht sooooo weit fahren oder gar dort übernachten muss ;) …Kreativität, Austausch mit Gleichgesinnten und jede Menge Spaß <3 das macht das Hobby gleich noch viel schöner, als daheim im kleinen Kellerlein!

Lange Rede, kurzer Sinn; Da der Crop zwischen den Meeren (CZDM) nicht all zu weit von mir entfernt ist, war klar : DA MUSS ICH HIN!  Die letzten Termine sind entweder an mir vorbei gegangen oder ich konnte wegen meiner Schwangerschaft nicht daran teilnehmen.

Samstag, 28.2.2015 war es dann so weit! Ich sammelte die liebe Crazej aus dem DP-Forum in Hamburg ein und wir fuhren gemeinsam nach Langeln (Die kurze Geschichte mit dem Navi erspare ich euch lieber^^). Gegen 10:15 Uhr erreichten wir unser Ziel und siehe da: Es waren schon etliche Mädels da! Schnell suchten wir uns ein Plätzchen un tauchten dann in die Shopwelt von Cathleen ab <3 Einiges hatte ich vorbestellt,aber trotzdem kam ich nicht umhin noch etwas mehr zu shoppen ;) :

 [und das sind nur die Stanzen ;) ]

Nach dem sich immer mehr Mädels eingefunden hatten, fing ich auch sogleich zu scrappen an; ich weiß schließlich nicht, wann ich wieder so viel Zeit haben werde! Sage und schreibe 7 Layouts habe ich bis um 18 Uhr fertig gestellt <3 Das erste Layout (zeige ich euch die nächsten Tage), brauchte knapp 4 Std um endlich fertig zu werden. Der Rest hüpfte ann in einem Affenzahn vom Tisch. Wahnsinn! Um 18:30 kam dann der Pizzabote und ich musste (leider) den Heimweg antreten. Die Pizza nahm ich aber mit*g* 

Was soll ich sagen... Ich bin immer noch total geflashed von all den Eindrücken und der vielen Kreativität, die mich übermannt hat! Nur zu gerne nehme ich am nächsten CZDM teil und kann es eigentlich kaum erwarten, wieder so viel geballte Mädels-Power im Scrap-Wüterich-Modus zu erleben!

Das folgende Layout ist am Sonntag entstanden und zeigt das tolle Gruppenfoto, welches wir bereits am Nachmittag erhalten haben. Klar, dass ich es sofort verarbeiten musste =)
Verwendet habe ich hier das Januar-Kit von Dani Peuss und ein wenig ColorShine von Heidi Swapp. Mir gefällt´s, auch wenn es mal etwas schlichter ist...




Kommentare:

  1. Liebe Frau Bergmolch ;-)) ich freue mir sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und dass du beim nächsten Mal gleich wieder dabei sein möchtest. Ich finde es gigantisch, was du alles geschafft hast, dein Gruppenfoto Layout gefällt mir sehr gut, ich bin ja auch ein totaler Fan von Color Shine.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich könnte auch schon wieder. Sieben Layouts hast Du geschafft, Wahnsinn! Bis zum nächsten mal!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön wars. Und ich war ja schon dort geflasht, wie du da mal eben 7 LOs gezaubert hast während ich 3 schaffte und viel quatschte .

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  4. Scrap-Wüterich-Modus! <3 <3 <3
    Es war sooo schön, Dich endlich mal in echt, 3D und Farbe zu sehen, auch wenn wir irgendwie viel zu wenig gequatscht haben. Aber wir haben ja bald schon wieder Gelegenheit... :-)
    Drückers!

    AntwortenLöschen
  5. Es war sooooo toll. Bin noch ganz geflasht wie du da mal eben 7 LOs hinlegst, während ich gerade mal 3 schaffte und viel quatschte. LG, crazej

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse,dass wir uns kennenlernen konnten.
    Ich bin völlig geplättet, dass du 7 LO´s geschafft hast,in dieser kurzen Zeit,uuuaaahhh,Hammer!
    Wir sehen uns dann im Herbst wieder,LG,Myre

    AntwortenLöschen
  7. das Layout ist super schön....
    ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass du es so nah hast
    zum dem Crop....

    AntwortenLöschen