Mittwoch, 14. Juni 2017

ABO-SLZ

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nun endlich zurück. Der ein oder andere hat es über Instagram und Co. mitbekommen, ich habe mir beim Crop in den Mai die Hand verletzt (einen Bericht über dieses Ereignis, also über den Crop(!) wird es die kommenden Tage auch noch geben) und da ich jetzt wieder mehr oder weniger fit bin und mich therapieren soll, kam mir der letzte SLZ im Lieblingsforum genau richtig:


Die Aufgabe war hier "Weiß, eine Farbe und Vellum". Puh, ich bin ja so gern farbenfroh und musste einen Moment lang überlegen- etwas,das ich sonst beim Scrappen eher nicht tue- und dann war das Layout aber schneller fertig als Gedacht. Benutzt habe ich als Vellum einfach Butterbrotspapier, denn ansonsten hätte ich nur welches mit Goldfoil gehabt. Zusätzlich habe ich meine neuen Klartext-Stempel eingesetzt ("Paul" ist einfach so toll!) und ein paar kleinere Phrase-Sticker, die hier schon lange herum lagen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll...dezent und nicht langweilig. Ist dir sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen