Samstag, 12. August 2017

Wishlist - Herbst

Hallo ihr Lieben!

Da ist der Sommer quasi (gemäß Wetter) fast schon wieder vorbei und die vielen neuheiten der Scrapbooking-Hersteller trudeln nach und nach in den Shops ein. Ich habe da so die ein oder andere Sache, die ich mir gerne zulegen möchte, oder von der ich zumindest träume ;)

Anmerkung: Ich verdiene nichts an der Veröffentlichung dieser Wunschliste. Es handelt sich hierbei um meine persönliche Wunschliste, nicht um ein Sponsoring in irgendiener Form.

1.) Midori Traveler´s Notebook Refill Binder
Als Aufbewahrung für meine #danidori Hefte, von denen ich schon einige gefüllt habe und die bisher lose im Regal stehen. Das Format ist toll, allerdings sind meine Kallax-Fächer schlichtweg zu groß, daher wären diese Binder ideal.

2.) Lawn Fawn - You octopi my heart (Stempel)


Die Stempel von Lawn Fawn sind immer sooooo süß und gerade die "kleinen" Sets haben es mir angetan. Einige habe ich schon und dieses...*hach* 


3.) Ranger Tim Holtz Distress Ink Storage Tin
Aufbewahrung ist für uns Scrapper ja ein nicht enden wollendes Thema...diese Dosen liebe ich! Ich habe bereits 3 Stück, aber für meine neuen Stempelkissen von Hero Arts bräuchte ich noch welche. So zwei Stück...oder drei


4.) ArtBin Magnetic Sheets

Aufbewahrung die II. Von diesen Sheets kann ich immer wieder welche gebrauchen. Wem geht es auch so? Ich finde die Sheets äußert praktisch, auch wenn der Koffer davon ordentlich schwer wird. Vielleicht bringt ArtBin ja mal eine dünnere Variante heraus. Andererseits sind sie von der Festigkeit genau richtig für die meisten Dies.

5.) Prima Traveler´s Journal Starter Set - Jet Setter

Oh my Gosh....ist dieses Teil nicht hübsch? Ich habe ja schon zwei Stück, aber ich glaube ich werde hier noch schwach. Manche Dinge sind einfach zu schön, als dass man die Augen verschließen könnte.




Tace care!
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen