Dienstag, 10. Oktober 2017

101 in 1001 Part II

Hallo ihr Lieben!

Hier kommen meine neuen 101 in 1001. Beginn 1.10.2017, Ende  28.6.2020. Uiui...das klingt so unglaublich weit in der Zukunft und ja, irgendwie ist es das ja auch, aber andererseits habe ich das letztes Mal auch gedacht und es verging so unglaublich schnell....man man. Los gehts!


1. Weiterhin regelmäßig Sport treiben
2. einen Kochkurs besuchen
3. täglich 1,5l Wasser trinken
4. regelmäßig ein Buch lesen
5. Scrapbooking weiter ausleben
6. meinen Planner benutzen
7. fleißig Fotos unseres Leben machen
8. mind. einmal im Jahr ins  Savoy ins Kino gehen
9. unseren neuen Garten pflegen
10. in die Nachbarschaft integrieren
11. einen Geburtstags-Crop bei uns zu Hause abhalten
12. Weniger chemische Reinigungsmittel nutzen
13. einen Trockner anschaffen
14. einen Rasenmäh-Roboter anschaffen
15. mein Scrap-Budget einhalten *gröhl*
16. mindestens 2x im Jahr an einem Crop teilnehmen
17. den Crosstrainer entweder entsorgen oder benutzen
18. eine Scrapbox besitzen <3
19. nach Neuseeland fahren
20. nach Schottland oder Irland fahren
21. Fenster am Haus in Schweden austauschen
22. eine Tages-Zeitung abonnieren
23. Gemüse im Garten züchten
24. Gartenmöbel aus Paletten bauen
25. den Hund 3x im Jahr zum Trimmen bringen
26. öfter mal Pancakes backen
27. Topfpflanzen weiter pflegen
28. die Kerzen auch anzünden die wir besitzen
29. den Eingang des Hauses nett dekorieren
30. neue Töpfe für den super-Herd besorgen
31. Payback-Punkte einlösen xD
32. mein altes Spielzeug aussortieren 
33. und entsorgen
34. nach N.Y. reisen
35. meine Mädels öfter sehen
36. auf Flohmarkt Sachen verkaufen
37. meine Familie genauso oft sehen wie die letzten Jahre
38. eine Jahreskarte für den Wildpark erneuern
39. noch einmal ins Disneyland fahren
40. einmal zelten mit Kind
41. einen Weihnachtsmarkt in einer anderen Stadt besuchen
42. Weihnachtskarten mit der Familie basteln
43. Kochbüchter vermehrt nutzen
44. eine Terrasse anlegen
45. den Thermomix weiterhin oft nutzen
46. einen Wellnesstag genießen
47. meine Mama weiterhin oft sehen
48. einen neuen Lieblingsschriftsteller finden
49. Low Carb Kekse backen
50. nicht immer über das Wetter meckern
51. das Waldbad in Bienenbüttel ausprobieren
52. Uelzen erkunden
53. einen Bauernmarkt besuchen
54. unsere Familie in den USA besuchen
55. den Muddy Angel Run laufen
56. ins Wiehnachtsmärchen gehen
57. Sirup selber kochen
58. ein paar Obstbäume pflanzen
59. den Tupperschrank ausmisten 
60. Ordnung im Tupperschrank behalten
61. Vorräte sortieren 
62. Vorräte dann auch nutzen
63. Handtücher aussortieren
64. Bettwäsche aussortieren
65. Weihnachtsdeko minimieren
66. einen "stillen Tag" einlegen
67. meinem Mann einen besonderen Tag schenken
68. jedes Jahr ein OLW wählen 
69. mich an das Wort erinnern
70. mich an diese Liste erinnern
71. für jeden erfüllten Punkt 1€ in ein Sparschwein werfen
72. einen Kürbis mit dem Kind schnitzen
73. Ferien auf dem Bauernhof machen
74. das Disney-Album des Kindes fertig stellen
75. ein Mini über unsere Routinen anlegen
76. eine Kinderkamera besorgen
77. unsere alten Nachbarn besuchen
78. das Grundstück einzäunen
79. die Waage vergessen
80. ein Carport bauen
81. einen Groundfridge bauen
82. das Leben genießen
83. mit meiner Mama in den sonnigen Urlaub fahren
84. meine Großeltern regelmäig besuchen
85. den Kühlschrank nicht überladen
86. eine Idee für die zweite Terrasse finden
87. das Dani Lager nicht all zu oft besuchen :D
88. die Altstadt von Lüneburg mit der Kamera entdecken
89. eine Foto Tour durch den Hafen machen
90. Schuhe ausmisten
91. ein neues Handy besorgen
92. einen Platz für unser Familienfoto im Haus finden
93. wieder einmal ein Familienshooting machen
94. mit unserem Hund mehr Degility trainieren
95. oder Trickdogging
96. immer wieder neue Rezepte ausprobieren
97. Mitglied in der örtlichen Bücherei werden
98. meine Jobzukunft klären
99. Kinderbücher aussortieren
100. Spaß haben
101. ein Festival besuchen

[Beginn 1.10.2017, Ende  28.6.2020]

take care,
Eileen 

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar bei deiner geschafft-Liste zuerst kommentiert, diese hier aber zuerst entdeckt und gelesen. Tolle Idee und tolles Projekt...irgendwie juckt es mich in den Fingern auch so eine Liste zu starten...muss aber glaube ich erst im neuen hier-und-jetzt ankommen

    AntwortenLöschen