Montag, 2. Oktober 2017

Hello Sunshine!

Hallo ihr Lieben!


Ich komme quasi gerade vom BB-Crop und was soll ich sagen? Herrlich! Einfach immer wieder schön mit neuen und alten Gesichtern zu plaudern, nett zu essen und nebenher zu scrappen [und bei Cathleen zu shoppen]. Es war unheimlich angenehm von der Athmosphäre her...keine Hektik, entspannt ruhiges Arbeiten und genießen. So lobe ich mir einen Crop!

Natürlich war ich auch fleißig...5 Layouts sind fertig geworden und ein Mini-Album ist zur Hälfte gefüllt. 

Für dieses Layout habe ich etwas gebraucht. Das lag an dem wundershcönen Papier welches in einem Kit war und mich sofort einer Idee nahe brachte. Kennt ihr noch diese Silikonformen die man mit einem Crafters Clay füllt (welches dann über Nacht trocknet) und die vor zwei/drei Jahren der TREND schlecht hin waren? Als ich das Papier sah, wusste ich, dass ich diese Formen mal wieder benutzen sollte/wollte und habe dann Blümchen geformt und schon vor Wochen angemalt. Vorsichtshalber hatte ich die Sachen mit zum Crop genommen und dort setzte ich dann das Layout zusammen. 

Von der Auswahl der Speisen die die TeilnehmerInnen des Crops mitbrachten, möchte ich nicht zu viel schwärmen, das würde nur hungrig und neidisch machen ;)

bis dahin.

take care!
Eileen

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so, das es Dir gefallen hat bei uns. Und ja, an diese Förmchen kann ich mich noch gut erinnern. :-)

    AntwortenLöschen