Freitag, 6. Oktober 2017

Vogue

Hallo ihr Lieben,

ich gebe es zu: ich mache die Woche mindestens 50 Fotos. Manchmal so gar mehr als 100. Und wie viele Fotos gibt es von mir? Genau...außer ab und zu einem Seflie, einem Schuh´-Foto oder einem Schnappschuss beim Sport vor dem Spiegel...genau. So gut wie keines. Schön, dass man die Möglichkeit hat sich für relativ wenig Geld auch mal vor die Kamera zu stellen...

Verwendet habe ich hier eine Kollektion von WRMK aus dem letzten Jahr und ich bin immer noch total verrückt nach dieser Serie. Da könnte ich glatt tausend Layouts mit gestalten, aber mein Vorrat neigt sich dem Ende zu *g* vielleicht auch gut, denn bald (naja im Januar) gibt es die Neuheiten auf die wir alle sehnlichst warten.

Gibt es einen Hersteller auf den ihr euch immer besonders freut, wenn es ums Thema Neuheiten geht?


Take care,
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen